Die Geschichten-Hotline

Willkommen bei der Geschichten-Hotline (08031/2211395)

Das Reich der Phantasie: unendlich groß, gefüllt mit Farben und Licht, Träume zum Anfassen, Abenteuer. Alles so, wie du es dir vorstellst. Ein Land, für dich ganz alleine, dass du dir selber erschaffst. Ein Platz um dich zu entfalten und dich unendlich frei zu fühlen. Ein Ort der Liebe und Geborgenheit. Dort ist alles schon da, was in der Realität oft noch fehlt. Und von diesem geheimnisvollen Ort in deinem Herzen kommt langsam alles in dein Leben.

Mir macht es sehr viel Spass aus meinem persönlichen Land der Phantasie, schöne Geschichten auf Papier zu bringen und Menschen, die mir wichtig sind, daran teilhaben zu lassen.

Ich habe festgestellt, dass ich mit meinen Geschichten und Märchen den Menschen soviel Freude bereiten kann, dass sie tief in ihrem Herzen berührt werden. Das ist mein Zauberstab, um andere mit Glück und Liebe zu verzaubern.

Wenn du dich freust, dann bin ich auch glücklich ……

Darum kam mir die Idee zu dieser Geschichten-Hotline. Meine Geschichten sind für Menschen jeden Alters. Wir reisen z.B mit dem kleinen Prinzen zu den Sternen oder wir machen einen Besuch im schönen Herzerldorf. Als Zeugin Jehovas ist mir die Liebe, die Gott (Jehova), in seinem Wort (die Bibel) zum Ausdruck bringt sehr wichtig. In meinen Geschichten kannst du auch vieles über ihn erfahren. Er ist unser Schöpfer und er hat uns mit der Gabe der Phantasie beschenkt.
Du kannst mir auch gerne sagen, was dich gerade so beschäftigt, was dein Thema ist zur Zeit und wir finden eine passende Geschichte für dich.

Sprech mich einfach mit Sabine an, ich bin deine Geschichtenerzählerin

Und so gehts:

Ich bin jeden Tag zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichbar. Wenn ich gerade mal beim Einkaufen bin, dann spreche mir einfach auf den Anrufbeantworter, ich rufe dann gleich zurück, wenn ich wieder da bin.

Eine Geschichte dauert so ca. 10-20 Minuten.

Und los gehts: 08031/2211395 (Ortstarif, ich stelle dafür keine Rechnung).
Freu mich auf dich .

Herzlichst deine Sabine ……….♥