Hallo, ich bin Sabine

….ich liebe es Menschen zu erfreuen, ihnen den Weg in ein leichtes Leben zu zeigen und ein Stück mit ihnen gemeinsam zu gehen.

Mein Motto ist: „Fliegen ist definitiv schöner als laufen“

Wir Menschen haben nämlich die Fähigkeit zu Fliegen mit in die Wiege gelegt bekommen. Viele von uns sind aber dann doch zu Fuß gegangen und haben ganz einfach vergessen, dass sie fliegen können. Komm mit, ich zeige dir deine Flügel und du wirst fliegen wie ein Schmetterling

Ich habe vor zwei Jahren das Schreiben entdeckt. Ich habe mit kleinen Geschichten angefangen und jetzt ist mein erstes Buch fertig.  Das habe ich nicht geplant, manche Dinge entstehen ganz von alleine, wenn man sie lässt.

Ich lese meine Geschichten auch gerne vor und es fasziniert mich immer wieder, wie sehr sie andere Menschen berühren. Ich liebe die echte menschliche Begegnung. Meine Geschichten sind Phantasiegeschichten für Erwachsene, die ihre verlorengegangenen Gefühle wiederfinden möchten.

Mehr noch, durch meine Geschichten gebe ich dir echtes Herzenswissen weiter und du wirst ganz von alleine merken, wo du jetzt gerade stehst und wo die Reise für dich hingehen soll. Du wirst deine grossartigen Möglichkeiten finden.

Lass dich inspirieren von meinen Geschichten du findest sie auf meinem Blog oder wir verwenden sie in deinem persönlichen Coaching mit mir.

Ich bin eine aktive Zeugin Jehovas (seit 29 Jahren). Wenn ich in meinen Blogartikeln von „Jehova“ rede, dann meine ich unseren Schöpfer und Gott, er ist nämlich mein bester Freund und hat mir schon sehr geholfen und deshalb erzähle ich so gerne von ihm.  Als Zeugin Jehovas beschäftige ich mich gerne mit der Bibel.  Ich weiß deshalb, dass wir Menschen ewig hier auf der Erde leben können. Wir müssen nicht mit dem sicheren Tod vor Augen leben. Das heisst, wir werden ewig fliegen können und unseren Spass haben, hier auf unserem tollen Planeten, unserem zu Hause.  Wenn dich das interessiert, dann schreib mir einfach eine E-Mail und stelle mir deine Fragen. Ich antworte dir gerne.

Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten, die uns Menschen zur Verfügung stehen, ich habe Spass daran sie immer mehr zu entdecken und zu entfalten und ich genieße das Leben trotz seinen Herausforderungen,  die es einem stellt…….♥